Das bin ich

 

Ich heiße Julia van den Berg, Jahrgang 1984.

Mit meinem Mann und meinen drei Kindern (*2010, *2011, *2017) lebe ich in der schönen Kreisstadt Wildeshausen. 

 

Meine ersten Trageerfahrungen machte ich mit meiner erstgeborenen Tochter. Sie war ein richtiges Mama-Kind und mochte am liebsten mittendrin statt nur dabei sein. Zum Zeitpunkt ihrer Geburt war mein Sohn 14 Monate alt und fing gerade an zu laufen. Damit ich den Alltag mit Kleinkind und Baby überhaupt einigermaßen bewältigen konnte, genoss sie meine Nähe in einer Tragehilfe. So war unser beider Bedürfnis ganz einfach gestillt.

 

Im März 2017 kam unser Nesthäkchen auf die Welt. Schnell erinnerte ich mich an die Vorteile des Tragens und stieg weiter in die Materie ein. Im Juni 2017 machte ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg und lernte verschiedene Tragetücher und Bindeweisen kennen, sowie Mei Tais, Wrap Cons, Half- und Fullbuckles. 

 

Im Laufe der Zeit als Mama wandelte sich unser Lebensstil. Nachhaltigkeit und ökologisches Leben wird bei uns in der Familie groß geschrieben. Da lag es auch Nahe, sich mit dem Thema Stoffwindeln auseinander zu setzen. 

So bin ich auf die Stoffwindeln von Foxy-Baby aufmerksam geworden. Ein tolles System, stylisch und einfach zu handhaben. 

 

Da ich meiner Kreativität gern freien Lauf lasse, habe ich angefangen kleine Perlenwerke für Babys herzustellen. Trage-, Still- und Schnullerketten, Greiflinge und Beißringe sind aus unbedenklichen Materialien und es macht einfach Spaß, den Babys und auch Mamas/Papas Freude damit zu bereiten.

 

Und in Zukunft wird es hier noch weitere Interessante Sachen geben. ;-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tragewerk Wildeshausen - Trageberatung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt